Unsere Beratungsphilosophie

Während meiner Karriere in der Versicherungsbranche habe ich für mich festgestellt, dass ich mein eigenes Ding machen möchte, dass ich meine Kunden nach meiner eigenen Philosophie beraten und betreuen möchte. Denn meine Kunden schätzen meine authentische und offene Art und Menschlichkeit. Ich vermittle meinen Kunden ein Gefühl von Sicherheit – denn Heartful Finance lebt von dem Gefühl bei Finanzen und auf der zwischenmenschlichen Ebene in der Zusammenarbeit.

Durch die Teilnahme an einem mehrwöchigen Mentalcoachings 2020 habe ich mehr Klarheit für mich und mein Leben geschaffen. Ich habe in dieser Zeit gelernt, jede Emotion zu fühlen, zu erlauben, nicht zu unterdrücken und alles in den Flow zu bringen – das gilt für’s Leben gleichermaßen wie für Finanzen. Von da an traf ich die Entscheidung, nie wieder etwas zu tun, wohinter ich nicht stehe. So entstand meine eigene Marke und Firmierung Heartful Finance, auf die mich mein damaliger Mentaltrainer während des Coachings brachte. Nachdem ich durch das Mentaltraining diese Klarheit für mich erlangt habe, verhelfe ich heute meinen Herzenskunden zu mehr Klarheit bei ihren Versicherungen und einem guten Bauchgefühl, wenn es um ihre Finanzen geht.


Du hast Fragen?

Schreib mir und ich melde mich bei Dir!


Du hast Fragen, die Du persönlich besprechen möchtest?

Vereinbare einen Termin mit mir und ich berate Dich ausführlich!