Wichtiger Versicherungsschutz für Unternehmer/n

Als Unternehmer benötigst du neben deiner persönlichen Absicherung (Kranken­ver­si­che­rung, Einkommensschutz, Alters­vorsorge) ein passendes Firmenkonzept zur Absicherung deiner betrieblichen Risiken sowie deiner Mitarbeiter. Mit betrieblichen Vorsorgelösungen wie der betrieblichen Alters­vorsorge oder betrieblichen Kranken­ver­si­che­rung kannst du deine Attraktivität als Arbeitgeber steigern. Die Fragestellungen reichen von …

  • Welche Sachversicherungen braucht mein Unternehmen?
  • Mit welchen Benefits kann ich meine Mitarbeiter stärker an mein Unternehmen binden?
  • Welche betrieblichen Zuschüsse gibt es?
  • Wie kann ich meine Alters­vorsorge am besten über das eigene Unternehmen darstellen?
  • Wie kann ich meine Unternehmensgewinne renditeorientiert anlegen und mein Geld für mich arbeiten lassen?

Mehr Informationen für Unternehmer:


Private Krankenversicherung

Private Kranken­ver­si­che­rung

Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufs­unfähig­keitsversicherung

Rechtsschutz

Rechtsschutz

Altersvorsorge

Alters­vorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Alters­vorsorge


Du hast Fragen?

Schreib mir und ich melde mich bei Dir!


Du hast Fragen, die Du persönlich besprechen möchtest?

Vereinbare einen Termin mit mir und ich berate Dich ausführlich!